• Silber - Kürzel: XAG/USD - ISIN: XC0009653103
    Börse: Forex Capital Markets / Kursstand: 17,33300 $/oz.

Schöne mehrtägige Ausbruchbewegung, dynamisch. Der Anstieg über den EMA50 (blau) bei 15,40 USD triggerte das Kaufsignal. Die beiden kurzfristigen Zielmarken bei 16,57 und 17,44 USD wurden rasch erreicht.

Reminder: "Schöne 17tägige Konsolidierung direkt unterhalb des EMA50 (blau) bei 15,40 USD, heute nun der dynamische Ausbruch. Der gleitende Durchschnitt fungierte als dynamische Widerstandsstruktur. Die Bullen waren stark genug, den Kurs darüber zu drücken. Ein Silberpreisanstieg in Richtung 16,57 und 17,44 USD wird möglich."

35.309 Trader folgen mir auf Guidants: Bitte hier klicken. Dort gibt es erheblich mehr von mir zu lesen! Melden Sie sich gerne geschwind kostenfrei an.

SILBER-Was-war-das-jetzt-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Silber

Prognoseskizze der Kurzanalyse vom 14. Mai dieses Jahres: https://www.godmode-trader.de/analyse/silber-sehr-ihr-das-auch,8391261