• Sina Corp. - Kürzel: YIN - ISIN: KYG814771047
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 59,17 €

Die Sina-Aktie legte wie prognostiziert [Link "in der letzten Analyse" auf www.godmode-trader.de/... nicht mehr verfügbar] zunächst eine kleine Rallypause ein und erreichte dabei ein Verlaufstief bei 76,25 $. Anschließend kam prompt die erwartete neue Kaufwelle. Das eigentliche Kursziel bei 89,00 $ wurde knapp verfehlt, jedoch hat die „Mindestbedingung“, ein neues Jahreshoch geklappt. Seitdem sind die Verkäufer in der Überzahl und drücken den Wert. Kann sich das Blatt oberhalb von 74,70 $ wieder wenden, könnten neue Höchststände erreicht werden. Favorisiert wird allerdings nur noch ein Anstieg bis max. 86,00 $. Eine längere Verschnaufpause ohne neue Höchststände sollte man ab sofort einplanen.

Kursverlauf vom 03.06.2013 bis 17.09.2013 (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Sina-Droht-eine-längere-Verschnaufpause-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1