• Sina Corp. - Kürzel: YIN - ISIN: KYG814771047
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 68,540 $

Die chinesische Internetaktie konnte in diesem Jahr ein Hoch bei 124,60 USD ausbilden. Für ein neues Allzeithoch hat es zu diesem Zeitpunkt nicht ganz gereicht, denn im Jahr 2011 erreichten die Wertpapiere bereits Kurse über der 127,00 USD-Marke.

Aktuell muss für eine Aktie 68,54 USD bezahlt werden. Das Tief Anfang September lag bei 63,20 USD und wurde mit einer Umkehrkerze im Wochenchart begleitet. Diese Kerze wurde in der vergangen Woche mit einer langen weißen Wochenkerze bestätigt. Im Idealfall wird dieses Septembertief in diesem Jahr nicht mehr unterschritten. Daher könnte die Spekulation auf einen Anstieg bis ca. 90,00 USD aufgehen.


SINA-Nach-Kurshalbierung-wieder-interessant-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Sina Corp