SINA Corp. - Kürzel: SINA - ISIN: KYG814771047

    Börse: Nasdaq in USD / Kursstand: 58,94 $

    Am 29.Mai.2013 eröffnete die SINA-Aktie mit einem großen Gap. Diese Kurslücke wurde nur am gleichen Tag noch verringert. Seitdem fungiert die 55,00 $ Marke als kurzfristige Unterstützung. Noch befindet sich die Aktie in der Konsolidierung, aber sollte der Kurs über den kurzfristigen Abwärtstrend bei 60,00 $ ausbrechen, könnte die Aktie eine neue Aufwärtsbewegung mit Mindestziel 63,60 $ starten. Darüber wäre dann noch Platz bis ca., 70,00 $.

    Ein Verkaufssignal würde beim Bruch der 54,80 $ entstehen und den Gap-Close bei 50,30 $ forcieren.

    Kursverlauf vom 31.01.2013 bis 17.06.2013 (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    "Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert."