Singulus - WKN: 723890 - ISIN: DE0007238909

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 2,14 Euro

Rückblick: Die Aktie von Singulus befindet sich seit einigen Wochen bereits wieder in einer Abwärtsbewegung. Im gestrigen Handel fiel der Wert unter 2,22 Euro ab. Damit durchbrach er das bisherige Tief in der Abwärtsbewegung in der Abwärtsbewegung seit April 2010. Diese Abwärtsbewegung wurde also erneut bestätigt. Heute Morgen läuft der Wert zunächst seitwärts und hält sich in etwa auf dem Schlusskurs von gestern.

Charttechnischer Ausblick: Die Aktie von Singulus dürfte sich nun ziemlich direkt auf den Weg zum Allzeittief aus dem Jahr 2009 bei 1,75 Euro machen. Eine kleine Erholung gen 2,22 Euro böte noch einmal sehr gute Chancen, um sich im Hinblick auf diese Bewegung zu positionieren.

Sollte der Wert per Tagesschlusskurs über 2,22 Euro zurückkehren, dann ergäbe sich weiteres Erholungspotential bis 2,53 Euro. Insofern böte es sich an, sich an dieser Marke bei der Stoppsetzung zu orientieren.

Kursverlauf vom 18.04.2011 bis 21.11.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert