Das ideale antizyklische Einstiegslevel im Wochenchart lag bei rund 5,30 USD, denn dort traf die Sirius XM-Aktie auf ein Unterstützungscluster. Diese Einstiegszone wurde dann auch nach der Chartbesprechung nicht nachhaltig unterschritten, sondern die Bullen konnten eine Erholung bis aktuell 5,85 USD erzwingen.

Kurzfristig orientierte Anleger könnten nach diesen Anstieg nun Gewinnmitnahmen tätigen. Denn ob ein neues prozyklisches Kaufsignal über der 6,25 USD-Marke zustande kommen wird, steht noch in den Sternen.


Exklusive Inhalte. Wertiger Zeitvorteil. Push-Benachrichtigungen. Einen ganzen Tag im Monat alle Premium-Services nutzen. Ab 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PRO testen!


SIRIUS-XM-10-Prozent-Kursgewinn-einkassieren-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Sirius XM Holdings Inc.