Sirius XM Radio Inc. - Kürzel: SIRI - ISIN: US82967N1081

    Börse: Nasdaq in USD / Kursstand: 1,75 $

    Rückblick: Die Sirius XM Radio Aktie zeigt sich am heutigen Handelstag relativ behauptet und konnte bisweilen den erst vor kurzem gebrochenen Abwärtstrend von oben touchieren.

    Bleibt es bei Kursen über 1,60 $, besitzt die Aktie tatsächlich noch einiges an Phantasie, doch befindet sich andererseits auch das Widerstandsniveau von 1,89 $ in unmittelbarer Nähe.

    Charttechnischer Ausblick: Ein erneuter des Test des Niveaus von 1,60 $ lässt sich wohl kaum vermeiden. Unterschreitet die Aktie dabei dieses Niveau, sollte man sich auch Verluste bis zum Oktober-Tief bei 1,27 $ einstellen. Unterhalb davon wäre der Penny-Stock-Bereich das Ziel der Ziele.

    Prallt die Aktie hingegen vom Niveau um 1,60 $ nach oben hin ab, könnte der Ausbruch über das Widerstandsniveau von 1,89 $ zu weiteren Kurssteigerungen bis 2,35 führen. Direkt darüber wäre dann bei 2,44 $ auch das Mehrjahreshoch bei 2,44 $ von Interesse.

    Kursverlauf vom 28.03.2011 bis 01.11.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.