In den letzten Monaten prallte die Aktie des Streaming-Anbieters mehrfach bärisch an dem EMA50 in Wochenchart ab. Konnte sich aber zuletzt ebenfalls (bullisch) vom EMA200 abstoßen.

Seit diesem bullischen Muster sind die Käufer am Drücker und konnten den Abwärtstrendkanal nach oben aufsprengen. Das Kaufsignal über der 6,25 USD-Marke wurde letzte Woche aktiviert.

Die letzte Rally-Bewegung dürfte trotz relativer Stärke demnächst korrigiert werden. Ein Rücklauf bis zur 6,00 USD-Marke wäre nichts Ungewöhnliches. Auch etwas tiefere Kurse müssten einkalkuliert werden. Doch anschließend dürfte ein Anstieg bis zur 7,00 USD-Marke erfolgen.

Sehr überraschend wäre trotz aktivem Kaufsignal ein direkter Durchmarsch bis 7,00 USD.


SIRIUS-XM-Sehr-starke-Performance-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Sirius XM Holdings Inc.