• Sistema PJSFC - Kürzel: KO71 - ISIN: US48122U2042
    Börse: Lang & Schwarz / Kursstand: 4,148 €
WERBUNG

Schöner Rounding Bottom seit Mitte 2017. Das Kursgeschehen steht jetzt allerdings im Bereich der entscheidenden Hürde der Tasse (Cup) bei 4,243-4.561 EUR. Hier steigt die Wahrscheinlichkeit für ein Auspendeln und das damit einhergehende Ausbilden eines "Handles" (Griffs). Was die Ausbildung des Handles anbelangt, gibt es grundsätzlich 2 Varianten. Dazu die beiden Charts. Um einen gewohnt konkreten Prognosepfeil einzuziehen, benötige ich also die Signallage der nächsten Tage/Wochen. Im großen Bild, im Big Picture, gefällt mir die Aktie aber.

In Russland dürfte bald eine größere Ausbruchbewegung starten

Grafik3: Russische Aktien sind fundamental günstig bewertet. Das sind sie aber bereits sehr lange. Hintergrund ist das Thema Rechtsunsicherheit in Russland. Dieses Thema macht russische Aktien bei internationalen Investoren zu Riskassets.

SISTEMA-PJSFC-im-Big-Picture-Schöner-mehrjähriger-Rounding-Bottom-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
Sistema PJSFC1
SISTEMA-PJSFC-im-Big-Picture-Schöner-mehrjähriger-Rounding-Bottom-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-2
Sistema PJSFC2

Werde Trading Master 2019/20! Trading Masters starten in einem neuen Format – 2 Depots, doppelte Gewinnchance und viele spielerische Möglichkeiten Trading Points zu sammeln und sich in der neuen Trading Akademie weiterzubilden. Jetzt bis zum 30.11.2019 anmelden und Lostraden!