• Sixt SE - Kürzel: SIX2 - ISIN: DE0007231326
    Börse: XETRA / Kursstand: 103,300 €

Die Sixt-Aktie ist Ende August auf ein neues Allzeithoch ausgebrochen. Dabei wurde die 120,00 EUR-Marke fast erreicht. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Bullen alles im Griff.

Auch die anschließende Korrektur verlief am EMA50 noch bullisch, doch am heutigen Tag wurde diese vielbeachtete Durchschnittslinie deutlich unterboten. Gleichzeitig fiel der Kurs bärisch aus der eingezeichneten Formation heraus.

Sollte heute nicht noch ein bullisches Reversal stattfinden, dann dürfte die Sixt-Aktie in den nächsten Tagen deutlich schwächer notieren. Die Korrekturziele lägen bei rund 95,00 EUR und bei ca. 90,00 EUR.


SIXT-Das-sieht-im-Moment-nicht-gut-aus-für-die-Bullen-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Sixt SE