Sky Deutschland AG - WKN: SKYD00 - ISIN: DE000SKYD000

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 1,05 Euro

    Rückblick: Die Aktie von Sky befindet sich in einer intakten, langfristigen Abwärtsbewegung. Wenige Wochen nach der Emission im Jahr 2005 erreichte die Aktie damals ihr Allzeithoch bei 33,35 Euro. Seit diesem Hoch fällt der Wert trotz der ein oder anderen starken Erholung massiv ab.

    Im April 2009 markierte der Wert ein Tief bei 1,27 Euro. Dieses durchbrach er in der vorletzten Woche mit einer langen schwarzen Kerze. Nach einer minimalen Erholung fällt der Wert in dieser Woche bereits wieder deutlich auf ein neues Tief ab.

    Charttechnischer Ausblick: Die Aktie von Sky sollte auch noch einige Zeit weiter unter Verkaufsdruck stehen. Abgaben in Richtung 0,50 Euro sind weiterhin wahrscheinlich. Von einem Boden ist weit und breit noch nichts zu sehen.

    Ein Anstieg über 1,27 Euro ist aktuell kaum zu erwarten. Kommt es aber doch dazu, dann wäre eine Rally gen 1,72 Euro zunächst einmal möglich.

    Kursverlauf vom 06.07.2007 bis 20.08.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting