Sofern die Verkäufer in den letzten Monaten in der Sky Deutschland Aktie mal das Ruder übernehmen konnten, kamen diese nie mehr als über kurzfristige Korrekturen im Aufwärtstrend hinaus. Spätestens nach einigen Tagen schalteten sich die Käufer wieder ein und trieben die Kurse anschließend auf ein neues Hoch. Bis auf 7,96 Euro konnte die Aktie so bereits klettern, wo letzte Woche Dienstag jedoch erneut die Bären zurückkehrten. Aber auch diese Abwärtsbewegung, die sich kurzfristig noch bis in den Bereich von 7,27 – 7,15 Euro ausdehnen könnte, reiht sich zunächst nur als Korrektur im Aufwärtstrend ein, so dass später neue Hochs folgen dürften. Erst wenn es nachhaltig unter 7,00 Euro geht, gerät der Aufwärtstrend in der bisherigen Form in Gefahr.

Kursverlauf vom 30.08.2013 bis 19.11.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Sky-Deutschland-Aufwärtstrend-wie-mit-dem-Lineal-gezogen-Chartanalyse-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Sky