ANZEIGE

Die Skyworks-Aktie rutschte gestern auf ein neues Verlaufstief ab und konnte dann ein sehenswertes Reversal auf das Parkett zaubern.

Durch diesen unerwarteten weiteren Kursrutsch wurde das letzte antizyklische Long-Szenario ausgestoppt.

Knapp über dem 78,60 %-Retracement der letzten Rally-Bewegung drehte gestern der Kurs nach oben. Mit dieser Unterstützung und der Umkehrkerze im Rücken könnte nun die anvisierte Gegenbewegung in Richtung 75,00 USD starten. Höhere Kurse sind aktuell nicht zu erwarten. Dieses neue antizyklische Setup hat nun an der 66,00 USD-Marke seinen Stopp.

Exklusive Inhalte. Wertiger Zeitvorteil. Push-Benachrichtigungen. Einen ganzen Tag im Monat alle Premium-Services nutzen. Ab 9 Euro pro Monat. Jetzt Godmode PRO testen!

SKYWORKS-Zweiter-Versuch-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Skyworks Solutions Inc