Seit dem Tief bei 10,27 Euro vom 29. Januar 2015 befindet sich die Aktie von SMA Solar in einer Aufwärtsbewegung. Dabei kletterte der Wert zunächt auf 23,00 Euro. Nach einer ausführlichen Konsolidierung durchbricht die Aktie heute dieses Hoch. Sie nähert sich einer inneren Trendlinie an, die aktuell bei 25,33 Euro verläuft.

Im Bereich um 25,33-26,00 Euro dürfte der aktuelle Aufschwung zunächst einmal stoppen. Von dort aus ist mit einem Rücksetzer in Richtung 23,00 Euro zu rechnen.Anschließend besteht ab die Chance auf einen Ausbruch über die benannte innnere Trendlinie und eine anschließend AUfwärtsbewegung in Richtung 32,68 Euro. Sollte der Wert aber unter 23,00 Euro abfallen, könnte das heutige Aufwätsgap geschlossen werden.

SMA-SOLAR-Kurssprung-nach-Prognoseanhebung-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
SMA Solar