• SMI - Kürzel: SMI - ISIN: CH0009980894
    Börse: Citi Indikation by TTMzero / Kursstand: 8.654,64 Punkte)

Der SMI fiel gestern zu Handelsbeginn zurück und durchbrach die Unterstützung bei8.631 Punkten. Von diesem Rückfall konnte sich der Index aber schnell wieder erholen. Anschließend lief der SMI oberhalb von 8.631 Punkten seitwärts. Damit setzte der Index seine Konsolidierung der letzte Tage fort.

Sollte der Index über 8.729 Punkte ausbrechen, bestünde die Chance auf einen weiteren Aufwärtsschub in Richtung 8.856 Punkte. Sollte der SMI aber erneut unter 8.631 Punkte abfallen, würden die Bullen wohl nicht erneut so kontern können wie gestern. Ein Rückfall in Richtung 8.529 Punkte müsste dann einkalkuliert werden.

SMI-Konsolidierung-zieht-sich-hin-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Swiss Market_stunde