• SMI - Kürzel: SMI - ISIN: CH0009980894
    Börse: Schweizer Börse (SIX) / Kursstand: 8.456,22 Pkt)
ANZEIGE

Der SMI legte am Freitag weiter leicht zu. Damit setzte er die kleine Aufwärtsbewegung innerhalb der Range zwischen 8.487 und 8.208 Punkten fort. Innerhalb dieser Range pendelt der SMI um den wichtigen Widerstandsbereich zwischen 8.310 und 8.350 Punkten.

Kurzfristig sollte der SMI noch bis ca. 8.487 Punkte ansteigen. Dort steht dann eine wichtige Entscheidung an. Ein Ausbruch darüber würde dem Index Potenzial bis über 9.000 Punkte eröffnen. Sollte der Index allerdings an diesem Widerstand scheitern, müsste mit einem erneuten Rückfall in Richtung 8.208 Punkte gerechnet werden.

SMI-Kurzfristig-noch-etwas-Platz-vorhanden-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Swiss Market_stunde

Hinweis: Der Ausblick für den SMI erscheint am Montag und Donnerstag