• SMI - Kürzel: SMI - ISIN: CH0009980894
    Börse: Schweizer Börse (SIX) / Kursstand: 8.688,86 Pkt)
ANZEIGE

Der SMI brach am Montag über den Widerstand bei 8.672 Punkten aus und kletterte zunächst auf 8.702 Punkte. Dort kam es allerdings zu Gewinnmitnahmen. Der SMI fiel sogar leicht unter 8-672 Punkte zurück und pendelte in den letzten beiden Tagen um diese Marke. Dabei behauptete er sich aber konstant über dem EMA 50, der aktuell bei 8.659 Punkten liegt.

Damit zeigt der SMI noch immer ein bullisches Chartbild. Eine weitere Aufwärtsbewegung in Richtung 8.750 und über 9.000 Punkte ist noch immer möglich. Ein Rückfall unter dem EMA 50 würde aber vermutlich Abgaben in Richtung 8.598 Punkte führen.

SMI-Weitere-Kaufwelle-noch-immer-möglich-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
Swiss Market_stunde

Hinweis: Der Ausblick für den SMI erscheint am Montag und am Donnerstag