• Snap Inc. - Kürzel: 1SI - ISIN: US83304A1060
    Börse: XETRA / Kursstand: 5,440 €

Snap trifft im dritten Quartal mit einem Ergebnis je Aktie von -$0,14 die Analystenschätzungen. Umsatz mit $298 Mio. über den Erwartungen von $283,21 Mio. / Quelle: Guidants News

Nachbörslich sprang die Snap-Aktie zunächst deutlich ins Plus und notierte im Hoch über 7,40 USD. Doch dann kam das böse Erwachen im Conference Call. Das Unternehmen verzeichnet kein Wachstum bei den aktiven Nutzer, sondern die Nutzerzahlen sinken im 3. Quartal und werden das wohl auch in Zukunft tun.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Wertpapiere vorbörslich auf einem neuen Allzeittief(6,10 USD) notieren. Vermutlich wird die Aktie sogar noch unter die 6,00 USD-Marke rutschen.

Das Jahreshoch lag im Februar noch über der 20,00 USD-Marke. Ob die Aktie, dieses Kursniveau jemals wieder erreichen wird, ist aktuell bei keinem Wachstum mehr als fraglich.

Einzig eine Übernahme bzw. Übernahmegerüchte würden wohl in naher Zukunft für steigende Kurse sorgen können. Doch noch ist wohl nichts Konkretes in Planung.


SNAP-Der-Abverkauf-geht-nach-neuen-Zahlen-weiter-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Snap Inc.