• Snap Inc. - Kürzel: 1SI - ISIN: US83304A1060
    Börse: XETRA / Kursstand: 5,130 €

Die Aktie des Snapchat-Betreibers Snap Inc. nimmt wieder Kurs in Richtung des langfristigen Trends: Abwärts. Anfang November ging ich kurz auf die aktuellen Zahlen des App-Anbieters ein, die gemäß Analystenerwartungen weiter im negativen Bereich lagen. Auch zieht der Konkurrent Facebook mit seinem Wettbewerbsprodukt Instagram immer weiter davon.

ANZEIGE

Das korrektive Szenario Anfang November sollte unabhängig der Zahlen keine Anschlusskäufer finden. Die Aktie notierte im Bereich des letzten Hochs bei ca. 7,46 USD im Rahmen mehrerer Tests, sollte jedoch anschließend in Richtung Allzeittief durchfallen.

Genau jenes Tief könnte in der kommenden Woche bereits wieder attackiert werden. Schlusskurse unter dem Tief bei ca. 7,76 USD machen den Weg frei für die nächste umfangreiche Verkaufswelle bis 5,00 USD und 4,50 USD. Auch im Rahmen leicht steigender Notierungen bleibt dieses Szenario weiter erhalten. Erst Schlusskurse über 7,46 USD verbessern das technische Gesamtbild ein wenig.

Lust auf weitere Trading-Signale, Analysen und Wissensartikel? Ich freue mich, Sie auf meinem kostenlosen Experten-Desktop auf Guidants als Follower begrüßen zu dürfen!

Snap-Aktie

Einfühung: So interpretieren Sie technische Analysen auf GodmodeTrader