• Snap Inc. - Kürzel: 1SI - ISIN: US83304A1060
    Börse: XETRA / Kursstand: 20,600 €

An der 24,00 USD-Marke lag zuletzt die Buy-Trigger-Marke. Dieses Kursniveau wurde in den letzten Tagen überschritten, allerdings konnte noch kein Aufwärtsmomentum entstehen. Gestern schlossen die Wertpapiere auf einem neuen Verlaufshoch, obwohl allgemein die Technologiewerte schwächer notierten. Das ist zunächst natürlich ein positives Zeichen. Aktuell stehen die US-Futures tiefrot. Die Bullen sind daher in der Pflicht, ein bullisches Reversal auf das Parkett zu zaubern.

Pullback bis zum EMA50 einplanen

Trotz der relativen Stärke könnte heute nochmals ein Rücksetzer an den EMA50 erfolgen. Diese Durchschnittslinie verläuft aktuell bei 22,44 USD. Auf diesem Kursniveau befindet sich auch eine horizontale Unterstützung. Es wird ausgegangen, dass dieses Kursniveau nicht nachhaltig unterschritten wird. Die Aufwärtsziele liegen bei rund 26,00 USD bzw. an der 28,00 USD-Marke. Ein "Bonus-Ziel" steht an der 30,00 USD-Marke bereit.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


SNAP-update-Kaufsignal-aktiv-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Snap Inc.