Software AG - WKN: 330400 - ISIN: DE0003304002

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 98,53 Euro

    Rückblick: Die Aktie der Software AG fand im Oktober 2008 bei 27,50 Euro ein signifikantes Tief. Dort drehte die Aktie nämlich stark nach oben. Seitdem befindet sich der Wert in einer intakten Aufwärtsbewegung. Diese Bewegung wurde zwar immer wieder kurzzeitig unterbrochen, aber zu einer Topbildung kam es nicht.

    Am 17. März markierte die Aktie ein Hoch bei 95,18 Euro. Von dort aus setzte der Wert kurz zurück und zwar auf 86,54 Euro. In dieser Woche durchbricht er aber das och aus dem März. Damit wird die Rally seit Oktober 2008 bestätigt.

    Charttechnischer Ausblick: Gelingt de Ausbruch auf Wochenschlusskursbasis über 95,18 Euro, dann besteht eine gute Chance auf eine weitere Rally gen 122,50 - 125,00 Euro.

    Sollte die Aktie aber unter 95,18 Euro zurückfallen droht ein Abverkauf auf 86,54 Euro.

    Kursverlauf vom 23.02.2007 bis 22.04.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting