• Sohu.com Inc. - Kürzel: XOU - ISIN: US83408W1036
    Börse: Cboe BZX / Kursstand: 47,38 $

Heftig erwischt hat es in den vergangenen Monaten die Aktie von Sohu.com. Noch im Juni stand sie über 70,00 $, inzwischen muss sie kämpfen, die Marke von 50,00 $ wieder zurückzuerobern. Im Wochenchart zeigt sich sehr gut, dass die Aktie bereits zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit mit einer überzeugenden Wochenkerze die Unterstützung bei 42,00 $ verteidigt. Es ist also eine gewisse Stabilisierungstendenz erkennbar.

SOHU-COM-Eine-solide-Tageskerze-geht-da-noch-etwas-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1
Sohu.com Wochenchart

Auch eine Ebene tiefer, im Tageschart, sehen die Muster brauchbar aus. Die Impulskerze vom Donnerstag könnte heute weitere Kursgewinne nach sich ziehen. Erholungsziele lassen sich anhand des EMA50 bei 50,75 $ und des Augusthochs bei 51,62 $ ableiten. Erst über 51,62 $ wäre formal ein klassischer Doppelboden aktiviert.

Bereits unterhalb der gestrigen Tageskerze würde sich das Bild hingegen wieder eintrüben. Unter 42,00 $ wäre die Bodenbildung vollends gescheitert.

SOHU-COM-Eine-solide-Tageskerze-geht-da-noch-etwas-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-2
Sohu.com Tageschart