• Sohu.com Inc. - Kürzel: XOU - ISIN: US83408W1036
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 14,150 $

Die letzte bullische PRO-Chartbesprechung wurde bei diesem chinesischen Internetwert im September veröffentlicht. Diese Analyse hatte keine weiteren Stopp-Buy-Marke, denn der Ausbruch erfolgte bereits. Rückläufe sollten bei rund 10,00 USD enden. Der Stopp lag am letzten Tief bei 8,80 USD. Dieses Tief wurde nicht unterschritten, allerdings erfolgte eine extrem langwierige Seitwärtsphase an der 10,00 USD-Marke. Erst der erneute Bruch der 12,00 USD-Marke brachte die gewünschte Aufwärtsdynamik.

Hürde bei 14,00 USD zeigt Wirkung

Die Widerstandszone an der 14,00 USD-Marke zeigte in den vergangenen Tagen Wirkung. Sollte dieses Kursniveau in dieser Woche nachhaltig gebrochen werden könnte noch ein Anstieg bis 16,00/17,00 USD erfolgen. Auf diesem Level sollte man dann spätestens Kursgewinne mitnehmen.

Alternativ könnte man bereits bei rund 14,00 USD Teilgewinne mitnehmen, um sein Risiko zu reduzieren. Ein neuer Wiedereinstieg könnte bei rund 12,00 USD erfolgen. Dort liegt ein markantes Unterstützungsniveau bereit.

Anschließend dürfte der Titel noch einmal gen Norden anziehen und die Widerstandszone bei 16,00 USD erreichen. Der Stopp liegt aktuell noch am letzten Tief, könnte jedoch auch bereits jetzt knapp unter der 10,00 USD-Marke liegen.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


SOHU-Das-hat-etwas-länger-gedauert-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Sohu.com Inc.

Traden wie ein PROfi mit Guidants PROmax. Drei Musterdepots für kurz, mittel-und langfristig orientierte Anleger. 12 Experten mit verschiedenen Schwerpunkten. Inclusive Aktien-Screener und Godmode PRO. Jetzt 14 Tage kostenlos testen!