• SolarWorld AG - Kürzel: SWVK - ISIN: DE000A1YCMM2
    Börse: Tradegate / Kursstand: 15,33 €

Die bullischen Vorgaben der Frühjahrsrally schienen wieder komplett zu verpuffen als die SolarWorld-Aktie im Juni einen dynamischen Kursrutsch aufs Parkett legte. Nach träger Stabilisierung oberhalb von 12,00 Euro geht es nun nicht weniger dynamisch nach oben, die Aktie schießt seit drei Handelstagen um insgesamt über 20% nach oben und hellt das Chartbild damit deutlich auf.

Die Chance auf eine weitere Aufwärtsbewegung ist gegeben, allerdings müsste in den kommenden Tagen noch mit einer Korrektur auf den steilen Anstieg gerechnet werden. Dabei kann die Aktie problemlos bis 14,50 - 14,65 oder 13,60 - 13,80 Euro zurücksetzen. Erst unterhalb von 13,20 Euro wird es wieder kritischer, dann drohen wieder fallende Kurse bis an die Aufwärtstrendlinie. Ziele für die Aufwärtsbewegung liegen bei 18,70 und am Widerstandsbereich bei 20,00 - 22,00 Euro.


Vorstellung und Trading heißer Setups - vom Blue Chip bis zum Hotstock.

Dazu aktives DAX Trading der Communitymitglieder. Machen Sie sich selbst ein Bild

>> Rainman Trader.

SOLARWORLD-Massiver-Rallyschub-Chartanalyse-André-Rain-GodmodeTrader.de-1
SolarWorld AG