• Sonos Inc. - Kürzel: 8SO - ISIN: US83570H1086
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 33,470 $

Sonos übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,08 USD die Analystenschätzungen von -0,06 USD. Der Umsatz lag mit 359,5 Mio. USD unter den Erwartungen von 360,23 Mio. USD. Die Sonos-Aktie zog leicht an und kann vermutlich die begonnene Rebound-Bewegung in den kommenden Tagen fortsetzen. Wo könnten die kurzfristigen Ziele liegen. Oder wird doch noch eine Kurslücke unterhalb des EMA200 geschlossen?// Quelle: Guidants News

Maximales Kursziel liegt aktuell bei 40,00 USD

Mit sehr viel Glück oder auch Verstand konnten die Bullen im Oktober ein Verkaufssignal unter der 30,00 USD-Marke verhindern. Zwar erfolgte gewünschte Umkehrkerze im Wochenchart erst eine Woche nach der letzten Analyse, doch das bullische Szenario hat sich durchgesetzt. Richtig Schwung nach oben kam noch nicht auf, denn die Sonos-Aktie hatte bereits an der 35,00 USD-Marke deutliche Probleme. Gestern erfolgte ein Pullback an den EMA200. Sollten sich die vorbörslichen Kurse bestätigen, dann wird diese Durchschnittslinie heute nicht unterschritten. In diesem Fall sollte die Sonos-Aktie bis 37,00 USD ansteigen. Oberhalb von 37,50 USD wäre der Weg noch frei bis 40,00 USD.

Sollten die Bullen Schwäche zeigen, könnte noch das Gap bei 32,50 USD geschlossen werden. Doch dann sollten sich die Käufer ebenfalls durchsetzen. Erst unterhalb von 31,20 USD würde sich die charttechnische Lage deutlich eintrüben.


Sonos Inc.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren