• Sonos Inc. - Kürzel: 8SO - ISIN: US83570H1086
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 37,061 $

Gestern vermeldete das Unternehmen neue Quartalszahlen. Sonos übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,27 USD die Analystenschätzungen von -0,17 USD. Der Umsatz lag mit 378,7 Mio. USD deutlich über den Erwartungen von 313,6 Mio. USD. Vorbörslich konnte die Aktie rund 10 Prozent zulegen. // Quelle: Guidants News

Teilgewinne bei rund 40,00 USD mitnehmen

Gestern wurde noch einmal auf dieses Kaufsignal bei 35,00 USD hingewiesen. Dank den guten Zahlen macht die Sonos-Aktie nun genau das, was "vorbestimmt" war, eine dynamische Aufwärtsbewegung in Richtung 40,00 USD. Zwar erfolgten bereits nach Börseneröffnung einige Gewinnmitnahmen, doch am Kursziel bei 40,00 USD wird weiter festgehalten.


Fazit: Den Stopp kann man nun von 31,06 USD auf 33,44 USD hochsetzen.


SONOS-Kurssprung-nach-starken-Zahlen-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Sonos Inc.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren