• Sonos Inc. - Kürzel: 8SO - ISIN: US83570H1086
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 11,000 $
ANZEIGE

Anfang April wurde ein Ausbruchsszenario bei der Sonos-Aktie vorgestellt. Die Aktien des Herstellers von Audio-Unterhaltungselektronik hätten ein Kaufsignal aktiviert, falls ein Tagesschlusskurs über der 12,10 USD-Marke zustande gekommen wäre.

Nahezu exakt an der eingezeichneten Abwärtstrendlinie drehten die Wertpapiere wieder nach unten. Aktuell steht der Titel bei 11,00 USD und berührt dort den EMA50. Prozyklische Anleger warten weiter brav auf einen Ausbruch über der 12,00 USD-Marke.

Antizyklische Anleger könnten allerdings eine sehr spekulative Long-Position bei rund 10,70 USD aufnehmen. Der Stopp läge in diesem Fall bei 9,66 USD. Das prädestinierte Kursziel würde sich bei 14,00 USD befinden.


SONOS-Maßarbeit-der-Bären-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Sonos Inc.