• Sonos Inc. - Kürzel: 8SO - ISIN: US83570H1086
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 21,400 $

Die Sonos-Aktie kann nach Veröffentlichung der neuen Quartalszahlen mehr als 25 Prozent zulegen. Doch für ein neues Allzeithoch hat es noch nicht gereicht. Doch das dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis die 23,60 USD-Marke fällt. Eventuell können die Bullen den Titel direkt auf dieses Kursniveau treiben. Sonos übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,33 die Analystenschätzungen von $0,15. Umsatz mit $339,8 Mio. über den Erwartungen von $298,77 Mio. // Quelle: Guidants News


Durch diesen Anstieg wurde ein altes Kursziel vom Sommer 2020 endlich übertroffen. Das hat recht lange gedauert, doch die Muster blieben im Wochenchart bullisch, denn der Titel konnte sich dauerhaft über dem EMA50 halten. Aktuell notieren die Wertpapiere bei rund 21,50 USD. Das Tageshoch lag bereits bei 22,32 USD. Um ein neues Allzeithoch zu markieren, müsste der Titel das Hoch aus dem IPO-Jahr bei 23,60 USD überwinden. Diese Marke dürfte der Titel in diesem Jahr noch überschreiten. Ob dieser Anstieg jedoch direkt erfolgt oder über einen (kleinen) Umweg ist allerdings noch offen. Ein Rückfall unter 18,00 USD scheint jetzt fast ausgeschlossen zu sein nach diesen tollen Zahlen.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


SONOS-Rally-nach-tollen-Zahlen-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Sonos Inc.