Sonus Networks- Kürzel: SONS - ISIN: US8359161077

    Börse: Nasdaq in USD / Kursstand: 3,23 $

    In der letzten Woche wurde noch vor dem Druckaufbau "gewarnt". In dieser kam dann die "Entladung". Die Sonus Networks-Aktie entfachte, nach dem die Buy-Trigger Marke von 2,60 $ überwunden worden ist, eine gewaltige Rally. Das Kursziel von 3,00 $ wurde förmlich überrannt. Die nächsten Kursziele bei 3,67 $ ggf. 3,96 $ könnten ohne Rücksetzer erreicht werden.

    Erst unterhalb von 2,30 $ würde sich das Chartbild stark eintrüben und Abgaben bis 2,00 $ ermöglichen.

    Kursverlauf vom 05.11.2012 bis 30.05.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    "Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert."