• S&P 500 - Kürzel: S500 - ISIN: US78378X1072
    Börse: JFD Bank / Kursstand: 2.759,08 Pkt

Mit der Tagesperformance von rund 0,5 Prozent liegt der S&P500 heute fast genau zwischen der des Nasdaq100 und des Dow Jones Index. Die Standardwerte können heute mit knapp einem Prozent am stärksten zulegen. Die Technologiewerte schwächeln dagegen und liegen zur Stunde nur knapp 0,1 Prozent im Plus.

Charttechnisch hätte der Index noch Luft bis knapp 2.766 Punkte. Auf diesem Kursniveau würde der Index dann auf die obere Trendbegrenzungslinie treffen. Ein direkter Anstieg über diese Linie ist eher unwahrscheinlich, daher wird in dieser Woche noch mit einem Rücksetzer bis ca. 2.737 Punkten gerechnet.


S-P500-INDEX-Erfolgt-noch-ein-Test-der-oberen-Trendbegrenzungslinie-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
S&P 500