• S&P 500 - Kürzel: S500 - ISIN: US78378X1072
    Börse: Commerzbank CFD / Kursstand: 2.730,49 Pkt
ANZEIGE

Die Stopp-Buy-Trigger-Marke lag bei 2.675 Punkten und wurde noch am gleichen Tag aktiviert, denn der Tagesschlusskurs lag nach der Fed-Sitzung bei 2.681 Punkten. Wie man im Chartbild nun erkennt, ging es anschließend sehr zielstrebig in die (1.) Zielzone. Diese lag bei 2.733 Punkten. Zar ist das Bonusziel bei 2.769 Punkten noch offen, wird aber nicht mehr präferiert, denn das Aufwärtsmomentum hat zuletzt spürbar abgenommen. Ein handfestes Verkaufssignal ist allerdings noch nicht in Sicht.

Fazit: Teilgewinne sollte man spätestens heute auf dem aktuellen Kursniveau mitnehmen.


S-P500-INDEX-intraday-Ziel-von-letzter-Woche-souverän-erreicht-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
S&P 500_H1