• S&P 500 - Kürzel: S500 - ISIN: US78378X1072
    Börse: Commerzbank CFD / Kursstand: 2.905,03 Pkt
ANZEIGE

Beim S&P500 Index verläuft der EMA50 im Stundenchart bei rund 2.897 Punkten. Auf diesem Kursniveau wird der Index aktuell taxiert. Von dort könnte der Index also noch einmal einen Angriff auf ein neues Allzeithoch (bzw. Gap-Close) nehmen.

Sollte der Index allerdings auf Stundenschlusskursbasis unter 2.888,88 Punkten zurückfallen, würde sich ein Verkaufssignal mit Ziel 2.875,00 Punkten ergeben.

Weiterer Verkaufsdruck dürfte bei Kursen unter 2.870 Punkten entstehen. In diesem Fall könnte sich die Korrektur bis zum EMA200 ausdehnen. Im Stundenchart verläuft diese Durchschnittslinie bei rund 2.855 Punkten.


S-P500-INDEX-Schwächere-Eröffnung-nach-Ostern-erwartet-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
S&P 500