• S&P 500 - Kürzel: S500 - ISIN: US78378X1072
    Börse: JFD Bank / Kursstand: 3.288,06 Pkt

Charttechnik, S&P 500.

Diee Prognoseskizze wurde bereits am 09.01.2020 auf Guidants PROmax veröffentlicht. Ziel kurzfristig: 3.300 Punkte. Zwischenzeitlich, nämlich am Freitag, drehten die Kurse nochmals nach unten ab. Am Freitag wurde ich kurzfristig auch vorsichtiger. Es war nicht klar, ob der USA vs Iran "Konflikt" nicht doch noch während des Wochenendes eskaliert. Dem war nicht so.

Grafik zeigt, dass wir den S&P 500 heute intraday sofort wieder zurückgekauft haben. In eines der beiden privaten Realmoneydepots, die ich auf Guidants PROmax führe. Es ist beabsichtigt, die Position bis 3.300 im S&P500 zu halten. Am Mittwoch wird sich zeigen, ob es nicht doch zu einem "Selling the facts" in den USA kommt.