• S&P 500 - Kürzel: S500 - ISIN: US78378X1072
    Börse: JFD Bank / Kursstand: 3.108,39 Pkt
  • Nasdaq-100 - Kürzel: ND100 - ISIN: US6311011026
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 8.283,75 Pkt
WERBUNG

Anbei meine partiellen Prognoseskizzen aus Guidants PROmax. Wer wirklich alle meine Prognoseskizzen immer aktuell einsehen möchte, der sollte sich Guidants PROmax mal anschauen. Wir haben diesen Service in den zurückliegenden Wochen massiv ausgebaut. Meine Skizzen gibt es auf Guidants PROmax detailierter und früher als auf Godmode Pro. PROmax Leser wußten seit Beginn der blauen Prognosepfeile bescheid. Sie kennen auch die Fortsetzung der Skizzen.

Der S&P 500 sollte Ziele bei 3.099 und 3.121 Punkten erreichen. Beide Ziele wurden erreicht. Heute nun der bisher noch überschaubare Abverkauf. Der Nasdaq100 sollte das Ziel bei 8.224 Punkten erreichen, anschließend 8.436 Punkte. Das erste Projektionsziel wurde erreicht, das zweite steht noch aus.