• Square Inc. - Kürzel: SQ - ISIN: US8522341036
    Börse: NYSE / Kursstand: 133,350 $

Die Aktie geht regelrecht durch die Decke und folgt der steilen Variante des Rallyszenarios aus der letzten Analyse SQUARE - Traumvorlage für langfristige Rally. Korrekturen fallen bislang minimal aus, der Ausbruch auf neue Allzeithochs lockt weitere Käufer. Die Rallybeschleunigung erfolgt unter hohen Umsätzen, es herrscht regelrechte Kaufpanik.

Vergebliche Suche nach Einstiegschancen

Durch fehlende Kursrücksetzer gab es in den vergangenen Wochen kaum antizyklische Einstiegschancen. Ein bullischer Pullback an die Ausbruchslevel bei 93 - 101 oder 83 - 84 USD wäre der Traum für jeden Trader, um nochmals günstige mittel- bis langfristige Einstiegsgelegenheiten zu erhalten. Wie immer stellt sich die große Frage: Wird es zu einem solchen Rücksetzer kommen?

Wer schon dabei ist hat es um einiges leichter und kann sich zurücklehnen und die Rally genießen. Der Stop kann dabei je nach Anlagehorizont immer weiter mit nach oben gezogen. Erst unterhalb von 82 oder 70 USD wird es auf Tages- und Wochenschlusskursbasis kritischer.

Traden wie ein PROfi mit Guidants PROmax. Drei Musterdepots für kurz, mittel-und langfristig orientierte Anleger. 13 Experten mit verschiedenen Schwerpunkten. Inclusive Aktien-Screener und Godmode PRO. Jetzt testen!

Das Idealszenario würde eine Rallyfortsetzung bei abnehmender Aufwärtsdynamik vorsehen, Korrekturen sollten auf hohem Niveau erfolgen. Im Spätsommer oder im Herbst könnte es dann nochmals zu schwungvollen Kursrücksetzern kommen, welche die Aktie eventuell sogar doch noch an die alten Ausbruchsniveaus zurückbringt. Ansonsten bleiben die Rallyziele wie gehabt bei 150, 200 und langfristig ca. 250 USD.

Auch interessant:

SIEMENS - DAX-Gigant vor wichtiger Weichenstellung

SQUARE-Völlig-entfesselt-Chartanalyse-André-Rain-GodmodeTrader.de-1
Square Inc.