• SSR Mining Inc. - Kürzel: ZSV - ISIN: CA7847301032
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 17,410 $

Heute kann die SSR-Mining-Aktie bereits über 10 Prozent zulegen. Durch diesen Anstieg notieren die Wertpapiere wieder über dem EMA200. Wo liegen nun die nächsten Widerstände bzw. Kaufmarken? SSR Mining Inc. übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $0,47 die Analystenschätzungen von $0,00. Umsatz mit $366,48 Mio. über den Erwartungen von $100,34 Mio.// Quelle: Guidants News

Kurzfristiges Ziel liegt bei rund 19,00 USD

Zuletzt konnte die SSR-Mining-Aktie an der 16,00 USD-Marke ein bullisches Muster ausbilden. Zuvor war die 14,00 USD-Marke der Dreh-und Angelpunkt. Durch das Doppeltief dort und das "Sprungbrett" am EMA50 hat der Minenwert nun zwei bullische Konstellationen auf das Parkett gezaubert. Diese Vorteile werden die Käufer in den kommenden Tagen ungern wieder abgeben wollen. Daher wird vermutlich der EMA200 bei 17,27 USD kein großes Hindernis darstellen. Eine massive Widerstandszone befindet sich jedoch bei rund 19,00 USD.

Ein frisches prozyklisches Kaufsignal würde jedoch erst nach einem Tagesschlusskurs über 20,00 USD entstehen. Nach diesem Kaufsignal hätte die Aktie Platz bis ca. 24,00 USD.


Tägliche Tradinganregungen, Austausch mit unseren Börsen-Experten, Aktien-Screener und Godmode PLUS inclusive: Jetzt das neue PROmax abonnieren!


SSR-MINING-Nach-Zahlen-stark-gefragt-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Silver Standard Resources Inc.