• S&T AG - Kürzel: SANT - ISIN: AT0000A0E9W5
    Börse: XETRA / Kursstand: 19,600 €

Auf dem aktuellen Preisniveau kann es zu einem Rücksetzer kommen, anschließend wird auf Basis der charttechnischen Bewertung eine Fortsetzung der Aufwärtstendenz erwartet. Projektionsziele lassen sich bei 20,70 und 21,70 EUR wartet. Muss das Gap vom 5. November nach unten geschlossen werden ? Meines Erachtens nicht. Auch wenn es sich um ein "common gap" handelt.

Wer mir noch nicht auf Guidants folgt, kann dies geschwind nachholen. Kostenlos. Mir folgen dort mittlerweile 42.028 Traderinnen und Trader. Dort poste ich Ansagen, wie eben die DAX Ansagen: https://go.guidants.com/de/#c/harald_weygand

S-T-Die-Aktie-beginnt-auszubrechen-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-1
S&T AG
S-T-Die-Aktie-beginnt-auszubrechen-Chartanalyse-Harald-Weygand-GodmodeTrader.de-2
S&T AG2