• STADA Arzneimittel AG - Kürzel: SAZ - ISIN: DE0007251803
    Börse: Citi Indikation / Kursstand: 39,57 €

Am 20. September gelang es den Käufern in Stada erstmals, einen Tagesschlusskurs außerhalb der zuvor ausgebildeten Flaggenformation zu etablieren. Dieses neue Kaufsignal konnte sich zunächst jedoch nicht direkt fortsetzen und die Kurse fielen noch einmal in die alte Preisspanne zurück. Die Nerven der Käufer wurden damit nochmals auf eine harte Probe gestellt, aber am Ende konnten sich diese durchsetzen und einen neuen Aufwärtstrend initiieren.

Innerhalb dessen wird heute ein neues Rallyhoch erreicht und die Kurse steuern weiter auf den Widerstandsbereich bei 40,65 Euro zu. Spätestens hier wäre kurzfristig mit einer neuerlichen Konsolidierung zu rechnen, wobei derzeit erwartet werden kann, dass auch diese bullisch beendet wird. Dazu aber mehr, wenn die Aktie dieses Kursniveau erreicht.

Kursverlauf vom 25.07.2013 bis 11.10.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Stada-Das-sieht-doch-gut-aus-Chartanalyse-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1
Stada