Stada - WKN: 725180 -ISIN: DE0007251803

    Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 34,39 Euro

    Die Aktie von Stada befindet sich seit mehreren Wochen in einer starken Aufwärtsbewegung. Dabei durchbrach der Wert den Widerstand bei 32,49 Euro. In den letzten Tagen etablierte sich die Aktie über dieser wichtigen Marke. Nach einem Hoch bei 34,87 Euro kam es zwar noch einmal zu Gewinnmitnahmen, aber der damit verbundene Rücksetzer wird deutlich über der wichtigen Marke bei 32,49 Euro gekauft. Damit deutet sich eine weitere Aufwärtsbewegung in Richtung 37,90 und vielleicht sogar 51,43 Euro an. Sollte die Aktie allerdings doch noch unter 32,49 Euro abfallen, dann droht eine größere Konsolidierung.

    Kursverlauf vom 11.06.2012 bis 03.06.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.