• Staples Inc. - Kürzel: STP - ISIN: US8550301027
    Börse: / Kursstand: 15,49 $

Die schlechten Unternehmenszahlen von Ende August konnte die Staples-Aktie "abarbeiten". Das entstandene große Gap wurde zuletzt fast vollständig geschlossen. Im kurzfristigen Zeitfenster bewegt sich der Wert in einem Aufwärtstrend. Diese Aufwärtsbewegung könnte in den nächsten Tagen fortgesetzt werden, was die Folge hätte, dass das Dreieck nach oben hin aufgelöst wird. Entscheidend für den weiteren Verlauf ist also das Verhalten der Anleger an der 15,00 $-Marke. Kommt es dort oder auch etwas früher zu einer Umkehr, stehen die Chance sehr gut, das sich die Prognose erfüllt.

Kursverlauf vom 12.02.2013 bis 18.11.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Staples-Schon-genug-Kraft-getankt-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1