• Starbucks Corp. - Kürzel: SRB - ISIN: US8552441094
    Börse: NASDAQ / Kursstand: 56,235 $
ANZEIGE

Die Starbucks-Aktie legt kann sich von den frühen Abgaben im Handelsverlauf wieder erholen. Im Bereich des letzten Verlaufstiefs konnten sich die Notierungen stabilisieren, gleichsam etabliert sich ein Reversal, das noch per Schlussglocke ins Ziel gerettet werden muss. Im Zuge des bereits ausgereifteren Abwärtsimpulses und unter Berücksichtigung der gerade entstehenden Hammer- bzw. Reversalkerze stehen die Zeichen für eine Aufwärtsbewegung in Richtung 58,00 USD und anschließend 59,35 USD günstig. Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass das Kursniveau heute gehalten bzw. ausgebaut werden kann.

Dieses Szenario gilt auch dann, wenn es in den nächsten Handelstagen zu leicht fallenden Kursen kommen würde. Solange unter der obigen Vorbedingung das Tief bei 55,55 USD nicht unterschritten wird, bleibt das bullische Szenario intakt.

Lust auf weitere Trading-Signale, Analysen und Wissensartikel? Ich freue mich, Sie auf meinem kostenlosen Experten-Desktop auf Guidants als Follower begrüßen zu dürfen!

Starbucks-Aktie

Einfühung: So interpretieren Sie technische Analysen auf GodmodeTrader