ANZEIGE

Schöner mittelfristiger charttechnischer Boden und ein schönes Fibonacci Impulsmuster. Es lassen sich auf Basis der charttechnischen Analyse bei 3.350, 3.455 und 3.630 Punkten (SGD) Ziele ermitteln. Der Index läßt sich übrigens charttechnisch ziemlich gut bewerten. Scrollen Sie in dieser Meldung ein klein wenig nach unten. Am 13. Juni 2018 wurde auf den bevorstehenden Abverkauf hingewiesen, der dann tatsächlich so eintrat.

SGD = Singapurdollar

Mehr als 100.000 Börsianer nutzen aktiv unsere Guidants App. Hier geht es zur Android-Versionund hier geht es zur iOS-Version

Singapore Stock Exchange: https://www.sgx.com/wps/portal/sgxweb


Straits Times Index (Singapur) - Achtung! Mittelfristiges Trendwendemuster!

13. Jun 2018 um 6:04

Bärische Trendwendeziele sind mit Vorsicht zu genießen. Charttechnische Kursziele in Aufwärtstrends haben in der Regel eine größere Bedeutung. Das vorliegende Trendwendemuster läßt aber mit hoher Wahrscheinlichkeit eine deutliche Preiskorrektur warten. Ein mögliches Ziel liegt bei 3.200 Punkten.


Straits Times Index (Singapur) - Seit 8 Jahren kein Durchkommen

21. Feb 2018 @ 13:39

Ich möchte kurz den Straits Times Index (STI) aus Singapur kurz technisch vorstellen. Der Index hat sich seit September 2009 an einem Widerstandsniveau bei 3.200 Punkten festgefahren. Seit 2009 haussieren Dow Jones, DAX und das Gros der Emerging Markets Indizes, der STI hingegen kommt nicht nach oben durch. Die Februarkerze wird voraussichtlich ein so genannter "Hanging man", also eine potentielle bärische Trendwendekerze. Aktuell bei 3.516 Punkten notierend steigt damit die Wahrscheinlichkeit, dass im Verlauf dieses Jahres eine Korrektur in Richtung 3.200 Punkten möglich wird.

Über 18.000  Trader folgen mir und meinen täglichen Ausführungen auf Guidants.  Auch Sie sind eingeladen, mir kostenlos zu folgen: Bitte hier klicken. Auf Guidants melde ich immer zuerst, wenn ich neue Signale im Markt sehe.

Bedienungsanleitung für Guidants: Bitte hier klicken