• Südzucker AG - Kürzel: SZU - ISIN: DE0007297004
    Börse: XETRA / Kursstand: 15,00 €

Die Südzucker Aktie präsentiert sich zuletzt in einer recht stabilen Verfassung, obwohl sie lange Zeit ein klarer Underperformer war. Grund für diese Stabilität ist aus charttechnischer Sicht eine Bodenbildung, die in der ersten Maihälfte 2015 mit dem Ausbruch über 13,57 Euro abgeschlossen wurde. Dieser Ausbruch löste einen Aufschwung auf 15,93 Euro aus. Seit diesem Hoch konsolidiert der Wert auf hohem Niveau. Im Tief fiel er auf 14,70 Euro zurück.

Insgesamt macht das Chartbild der Südzucker Aktie einen bullischen Eindruck. Zwar konsolidiert die Aktie noch, aber solange sie über 14,70 Euro per Tagesschlusskurs notiert, besteht die Chance auf eine weitere Rally in Richtung 16,69 und 18,11 Euro. Sollte der Wert allerdings unter 14,70 Euro zurückfallen, wäre vor einer weiteren Rally noch ein Umweg über 13,57 Euro möglich.

SÜDZUCKER-Kaufwelle-möglich-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
südzucker