Suez Environnement - WKN: A0Q418 - ISIN: FR0010613471

    Börse: Euronext in Euro / Kursstand: 11,48 Euro

    Rückblick: Die Aktie von Suez Environment bildete im März 2009 ein Tief bei 9,70 Euro aus und erholte sich anschließend stark auf 17,86 Euro im März 2010. Nach einem Rücksetzer auf 12,45 Euro kam es noch einmal zu einem Rallyversuch, aber die Aktie konnte nur bis 15,90 Euro ansteigen. Im April 2011 näherte sich die Aktie dieser Marke noch einmal an, drehte aber knapp darunter nach unten ab. Damit startete eine starke Abwärtsbewegung, welche die Aktie auf 10,02 Euro führte. Dieses Tief testete die Aktie in der letzten Woche erfolgreich. Seitdem herrscht ein nachfrageüberhang. Der Kurs der Aktie zieht deutlich an. Er nähert sich dem Abwärtstrend seit Mai bei 11,81 Euro mit großen Schritten.

    Charttechnischer Ausblick: Durchbricht die Aktie von Suez den Abwärtstrend bei aktuell 11,81 Euro auf Wochenschlusskursbasis, dann wären weitere Gewinne gen 12,45 und 14,25 Euro möglich,

    Sollte es aber doch noch zu einem Rückfall unter 9,70 Euro auf Wochenschlusskursbasis kommen, dann wären Abgaben gen 8,50 -8,00 Euro möglich.

    Kursverlauf vom 25.07.2008 bis 13.10.2011 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

    Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert