• Swisscom AG - Kürzel: SWJ - ISIN: CH0008742519
    Börse: XETRA / Kursstand: 490,500 Fr
ANZEIGE

Durch diesen Anstieg in den letzten Tagen konnte die Kurslücke bei 486,20 CHF wieder geschlossen werden. Heute kämpfen die Marktteilnehmer um ein neues Handelssignal. Sollte heute oder in den nächsten Tagen ein Tagesschlusskurs über der 490,00 CHF-Marke zustande kommen, würde ein frisches Kaufsignal im Tageschart entstehen. Nach diesem Signal dürfte der Weg für einen Anstieg bis 510,00 CHF frei sein.

Sollte die Swisscom-Aktie heute jedoch an der 490,00 CHF-Marke scheitern, könnte noch einmal ein Test der 480,00 CHF-Marke bevorstehen.

Erst ein Tagesschlusskurs unter 463,28 CHF würde das Chartbild deutlicher eintrüben.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren


SWISSCOM-Ziel-510-00-CHF-Chartanalyse-Bernd-Senkowski-GodmodeTrader.de-1
Swisscom AG