Symantec - Kürzel: SYMC - ISIN: US8715031089

    Börse: Nasdaq in USD / Kursstand: 26,47 $

    Hintergründe und Echtzeitnews zur Aktie finden Sie hier auf Jandaya (klicken)!

    Die gestern nachbörslich gemeldeten Zahlen der Symantec-Aktie ließen bereits ein Up-Gap erwarten. So geschehen bricht die Aktie heute auf neue Jahreshochs aus und erreicht Intraday sogar bereits die Niveaus vom Januar 2005 bei 26,60 $. Oberhalb von rund 24,00 $ bleibt die Aktie ohnehin in bullischem Fahrwasser, so dass selbst eine Schließung des Gaps noch keine Katastrophe wäre. Doch idealerweise verbleibt die Aktie oberhalb von 25,00 $ und festigt Niveaus um 26,60 $. Eine Anschlussperformance bis rund 30,00 $ wäre in der Folge nämlich durchaus denkbar.

    Unterhalb von 24,70 $ erscheint hingegen ein Test der Aufwärtstrendlinie um 24,00 $ kaum vermeidbar. Kritisch wären jedoch erst Notierungen unterhalb von 23,15 $ anzusehen.

    *****************************

    Das Online-Seminar „All in One“ geht nach dem ersten Erfolg in eine neue Runde. Forex verstehen, analysieren und erfolgreich traden! Für weitere Informationen einfach hier klicken.

    *****************************

    Kursverlauf vom 29.01.2013 bis 31.07.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

    Chart erstellt mit Guidants

    Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Analyse nicht investiert.