• Symrise AG - Kürzel: SY1 - ISIN: DE000SYM9999
    Börse: XETRA / Kursstand: 58,46 €

Die Aktie von Symrise befindet sich seit ihrem Allzeithoch bei 61,61 Euro vom 16. März 2015 in einer Konsolidierung. Dabei fiel der Wert zunächst auf 53,32 Euro ab. Danach schien es längere Zeit so, als würde es noch zu einer zweiten Verkaufswelle in Richtung 47,76 Euro kommen, aber zuletzt hielt sich Symrise schon sehr stabil. Im heutigen Handel attackiert der Wert sogar den Abwärtstrend seit März. Dieser Trend liegt bei 58,14 Euro.

Etabliert sich die Symrise Aktie über 58,14 Euro, dann besteht die Chance auf eine weitere Rally. Diese könnte zu Kursgewinnen in Richtung 61,61 und 65,96 Euro führen. Sollte der Wert allerdings den Ausbruch doch nicht schaffen, müsste mit einer weiteren Verkaufswelle in Richtung 53,32 oder doch noch 47,76 Euro gerechnet werden.

SYMRISE-Kaufsignal-deutet-sich-an-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
symrise