• Symrise AG - Kürzel: SY1 - ISIN: DE000SYM9999
    Börse: XETRA / Kursstand: 56,41 €

Die Aktie von Symrise markierte am 16. März 2015 ihr aktuelles Allzeithoch bei 61,61 Euro. Danach drehte der Wert nach unten und setzte zu einer größeren Konsolidierung an. Dabei fiel er im Tief bisher auf 53,32 Euro zurück. Zwar erholte sich die Aktie zuletzt etwas, konnte aber den kurzfristigen Abwärtstrend bei aktuell 59,32 Euro nicht angreifen. Knapp unterhalb dieses Trends setzten zuletzt wieder Verkäufe ein.

Damit dürfte die Abwärtsbewegung seit 16. März noch etwas andauern. Die Symrise Aktie könnte dabei in Richtung 53,32 oder sogar 47,76 Euro abfallen. Ein erstes Kaufsignal ergäbe sich allerdings mit dem Bruch des Abwärtstrends seit März 2015 bei 59,32 Euro.

SYMRISE-Kurzfristig-wieder-abwärts-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1
symrise