• T-Mobile US Inc. - Kürzel: TM5 - ISIN: US8725901040
    Börse: Nasdaq / Kursstand: 122,000 $

T-Mobile US ist ein Tochterunternehmen der Deutschen Telekom. Wie auch in Deutschland zählt T-Mobile US zu den größten Mobilfunkanbietern in den USA. Groß ist ebenso das Kaufinteresse von Anlegern an der Aktie. Ausgehend vom Coronatief bei 63,50 USD markierte der Anteilsschein im Januar ein Rekordhoch bei 135,54 USD. Seitdem kommt es hier zu vermehrten Gewinnmitnahmen. Als langfristiger Aktionär muss man sich um diese Bewegung keine Gedanken machen, kurzfristig jedoch eröffnet die gegenwärtige Situation eine Tradingchance.

Verkaufssignal im heutigen Handel?

Ausschlaggeben für ein Shortsetup ist die Unterstützung bei 122 USD. Diese wurde im Januar zweimal von Anlegern wahrgenommen, allerdings lassen die Bären nicht locker. Am gestrigen Handelstag wurde die 122 USD-Marke bereits unterschritten, konnte jedoch per Tagesschlusskurs noch gehalten werden. Machen im heutigen Handel Spekulanten auf der Shortseite weiter Druck, kann ein Short-Trade eröffnet werden. Die Ziele weiterer Verluste liegen beim EMA200 und bei 111,58 - 113,24 USD. Maximal wären darauffolgend noch ein Anlaufen von 107,79 USD vorstellbar. Ein Stop-Loss könnt bei ≈125,50 USD platziert werden.

Werden die Käufer jedoch wieder aktiv und vollziehen eine Last-Minute-Rettung, muss ab Kursen über 125,50 USD das Shortszenario verworfen werden, da in diesem Fall ein Rebound eingeleitet werden würde. Bei einem Anstieg über dem EMA50 würde das Kursziel bei 132,71 USD liegen.

T-MOBILE-US-Aktie-jetzt-shorten-Chartanalyse-Johannes-Büttner-GodmodeTrader.de-1
T-Mobile US - Aktie

Weitere interessante Artikel:

MORPHOSYS - Bei dieser Aktie fehlt Bullenpower

...

Euch gefallen meine Analysen? Dann folgt mir und anderen Börsenexperten auf Guidants, dem Schwesterportal von Godmodetrader. Auf diesem Börsenportal könnt ihr euren eigenen Tradingdesktop erstellen, Charts bearbeiten, den Streams vieler Experten folgen, euch mit ihnen persönlich austauschen und vieles mehr. Hier geht's zu meinem persönlichen Stream.