• TAG Immobilien AG - Kürzel: TEG - ISIN: DE0008303504
    Börse: XETRA / Kursstand: 8,65 €

Heiß geht es zu Wochenbeginn in der TAG Immobilien-Aktien zu. Diese stand zwischenzeitlich schon in zweistelligen Prozentbereich im Minus und erreichte damit die mittelfristige Unterstützung bei 8,04 Euro. Wie auch im Juni und Juli prallten die Kurse hier jedoch nach oben hin ab, wenn auch wesentlich schneller als damals.

Das ist jedoch nur ein schwacher Trost, denn mit Blick auf den Wochenchart bleibt die Aktie damit eher neutral zu werten. Tag Immobilien konsolidiert seit mehr als 10 Monaten zwischen 9,70 und 8,04 Euro mit einer leicht fallenden Tendenz. Erst wenn diese Handelsspanne verlassen werden kann, würden neue Impulse vorliegen und eine Trendbewegung könnte einsetzen. Bis dahin könnte es weiter volatil zugehen, wenn wohl auch nicht ganz so intensiv, wie newsbedingt zum heutigen Wochenstart.

Kursverlauf vom 03.01.2011 bis 07.10.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

TAG-Immobilien-Achterbahnfahrt-zu-Wochenbeginn-Chartanalyse-Rene-Berteit-GodmodeTrader.de-1